Bilder

 
 

 

Über Uns

 

 

2 Monate lang habe ich im Wat Po Tempel in Chiang Mai, Thailand gelebt, um dort eine professionelle Massageausbildung zu erhalten. In der Chetawan Thai Traditional Massage School absolvierte ich anschließend die mir auferlegten Prüfungen und erhielt Zertifikate für:

 

Erweiterte medizinische Thai Massage

• Ölmassage & Aromatherapie

•  Fußmassage

• Traditionelle Thaimassage

Heute habe ich meinen eigenen kleinen Massagesalon.

Eine professionelle Massageliege gibt ihnen dort außergewöhnlichen Komfort.

Zusätzlich zur gewöhnlichen Ganzkörperthaimassage biete ich ihnen auch Aromaölmassagen an, bei denen die wertvollen asiatischen Öle zusätzlich ihre haut verwöhnen.

Außerdem bin ich zertifiziert für Massagen mit heißen Kräuterstempeln.

 

 

 

Der Name Pokaew steht für die Traditionen des Wat Po Tempels in Chiang Mai. Er ist eine Synthese aus meinem Namen und dem des Tempels.

Jankaew Michler  •  Quellenweg 25  •  57462 Olpe
www.pokaew-massage.de